Mhm, eigentlich verdammt kalt heute, aber was solls.
Und der Frühling lässt sich nich sehen, totale Verarsche. Ich sollt eigentlich ne Menge Schulzeugs machen, kann mich aber irgendwie nicht dazu aufraffen, und stöbere noch ein bisschen in der Blogwelt rum :)
Nichts wichtiges zu sagen...
Love, Ana.
Schal: Omas Schrank(??) , Cardigan:H&M, Hose:H&M,Schuhe: Pimkie,Leggins: C&A,Shirt: H&M - Männerabteilung, bzw.Papis Schrank :D, Weste:H&M,Kamera: Canon.
Hübsche Kombi :)
AntwortenLöschensieht gut aus!
AntwortenLöschen