üah. das hab ich in der 8. auch gelesen. naja.. der spruch ist wirklich wahr .. das buch - mh pflichtlektüre halt ;)
üah. das hab ich in der 8. auch gelesen. naja.. der spruch ist wirklich wahr .. das buch - mh pflichtlektüre halt ;)
AntwortenLöschen