Sonntag, 22. März 2009

Neues :)






Gestern war ein wunderschööner Tag, udn natüürlich war ich mal kurz in der Stadt ein paar neue, wichtige Sachen zu besorgen. :D
Meine alte, schwarze lieblings Tasche aus Leder ist kaputtgegangen, deswegen habe ich mir ganz schenll diese neue bei H&M gekauft, die zwischenzeitig Ersatz sein wird :)
Geldbeutel musste auch unbedingt her, ich habe mich sofort in diesen lilanen verliebt ♥
Und diese Brille, ein super Schnäppchen, hochstwarscheinlich keinerlei Qualität, aber was solls.
Morgen wieder Schule, udn ich habe noch eine Menge zu tun.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
Love, Ana.
Brille: ???, Tasche:H&M, Geldbeutel: H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen