Hallo erstmal, es ist endlich Donnerstag und bald Wochenende.
Die Sonne scheint und nichtmal die Tatsache dass es wieder schneien soll kann meine gute Laune trüben =)
Ich wollt mich erstmal für die Kommentare bedanken, sind zwar im Vergleich zu anderen Blogs noch recht wenig, aber ich hoffe mal dass sich das noch ändern wird, also noch mal vielen vielen Dank ♥
Am Wochenedne geht's wieder nach Stuttgart, ein bisschen neue Sachen einkaufen :)
Wunschliste :
- Ballerinas (Schwarz?)
- Tasche von H&M, schwarzes Leder.
- Jeans Kleid von H&M.
- Franzen Boots, von Zara oder Görtz.
- Sonnebrille.
- Shirt, H&M Man.
Wie man sieht ziemlich H&M beessen :D
Love, Ana.
Outfit of the Day kommt nach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen