Ich bin Krank. Und ich hasse es.
Ich liege den ganzen Tag im Bett rum und schlafe. Aber was solls.
Und wnen ich mal ausnahmsweise nicht geschlafen habe, dann hab ich im rumgestöbert, am Pc.
Und wunderbare neue Dinge gefunden.
Zum Beispiel Musik, http://www.vimeo.com/1086884.
Sehr, sehr toll was die jungen Herren da veranstalten.
Wenn ich solche Dinge finde, dann frage ich mich immer was für ein Talent ICH habe, aber ich bin verdammt nochmal, ein Durchschnittsmensch.
Sehr, sehr frsutrierend.
Aber vielleicht ist ja der Tag an meinen negativen Gedanken schuld.
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."
Ich liege den ganzen Tag im Bett rum und schlafe. Aber was solls.
Und wnen ich mal ausnahmsweise nicht geschlafen habe, dann hab ich im rumgestöbert, am Pc.
Und wunderbare neue Dinge gefunden.
Zum Beispiel Musik, http://www.vimeo.com/1086884.
Sehr, sehr toll was die jungen Herren da veranstalten.
Wenn ich solche Dinge finde, dann frage ich mich immer was für ein Talent ICH habe, aber ich bin verdammt nochmal, ein Durchschnittsmensch.
Sehr, sehr frsutrierend.
Aber vielleicht ist ja der Tag an meinen negativen Gedanken schuld.
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen