Freitag, 13. März 2009

Freitag, 13.März.





Okay, da mal die ersten Outfits.
Ich hatte diese Woche wirklich megaa viel zu tun, deswegen poste ich jetzt erst.
Wie man sieht, auch nicht wirklich viel Zeit um was besonderes anzuziehen, aber ich denke das wird dann nächste Woche noch besser.
Jeans : Zara, Schuhe: Converse, Shirt: New York. (???) , Jacke: H&M, Leggins : H&M,Kleid: Renner, Kamera: Canon.

2 Kommentare: