Wir alle schweben. Weiche, lebesdurstige Wesen, die darauf warten geformt zu werden.
Stürzen, aufstehen, tanzen, springen, taumeln.
Wir werden uns in entgegengesetzte Richtungen bewegen und unvermeidbar verformen (in Ecken an die wir bis jetzt noch nicht gedacht haben, in Nuancen die wir nicht kennen) .
Und das alles vollkommen rücksichtslos.
Bilder von Gestern, ein bisschen Grillen, ein bisschen Flohmarkt.
gefällt mir sehr, was du da geschrieben hast!
AntwortenLöschenDas Foto mit den Spiegeln-einfach genial!
AntwortenLöschendie stimmung die du durch deine bilder transportierst ist interessant - immer nostalgisch.
AntwortenLöschenzum text;
ich mag deine texte - prinzipiell (immer).
zuerst dachte ich ans erwachen, das sichere wissen, dass was großes kommt, aber dann:
"die darauf warten geformt zu werden."
das hat mich ein bisschen gestört, floss es einfach so oder willst du wirklich "geformt werden"?