Hier kommt die versprochene Bilderflut. Vielleicht könnt ihr es ja ein klein wenig nachvollziehen wie es ist hier zu sein.
Am besten in einem der kleinen Kaffeehäusern in der Stadmitte, wo man sogar vergessen kann dass in dieser Stadt 5 Mio. Menschen leben.
Das Atêlier meiner Oma. Ich liebe diesen Ort seit ich klein bin und bin immer noch fasziniert wie sie das Porzelan bemalen kann.
Wir waren in einem großen, restaurierten Haus. Dort gibt es unglaublich viele Möbel aus verschiedenen "Zeiten" zu kaufen. Hätte ich doch nur eine eigene Wohnung (:
Frühstück. Die ganze Familie um einen winzigen Tisch versammelt und die Uroma kocht den besten Kaffee der Welt.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
wunderschöne eindrücke!
AntwortenLöschenwunderbare bilder, wunderbare einblicke.
AntwortenLöschennächstes mal nimmst du mich mit, ja? :)
Das kommt echt rüber, muss ein schöner Ort sein.
AntwortenLöscheneinfach nur schön! finde die arbeit deiner oma faszinierend.
AntwortenLöschenAaaaah, diese "Geburt der Venus" Couch...Hammer! =D
AntwortenLöschengrandiose Fotos, du Talent!
AntwortenLöschenDas Bild aus OMAS GARTEn ist traumhaft!
AntwortenLöschenhach, schöön.
AntwortenLöschen