Mittwoch, 11. August 2010

Bilderflut.

Hier kommt die versprochene Bilderflut. Vielleicht könnt ihr es ja ein klein wenig nachvollziehen wie es ist hier zu sein.

Abends geht's dann meistens in eine Kneipe. Fleisch, Bier und Fußball. Es gibt nichts besseres (:

Am späten Nachmittag noch einen Espresso trinken und dazu Käsebrötchen essen.
Am besten in einem der kleinen Kaffeehäusern in der Stadmitte, wo man sogar vergessen kann dass in dieser Stadt 5 Mio. Menschen leben.

Das Atêlier meiner Oma. Ich liebe diesen Ort seit ich klein bin und bin immer noch fasziniert wie sie das Porzelan bemalen kann.

Omas Garten.

Weg vom Flughafen nach Hause, wunderschöner Winterhimmel.

Wohnung meiner Tante.

Eine kleine Ecke in dieser riesigen Stadt (:

Wir waren in einem großen, restaurierten Haus. Dort gibt es unglaublich viele Möbel aus verschiedenen "Zeiten" zu kaufen. Hätte ich doch nur eine eigene Wohnung (:

Frühstück. Die ganze Familie um einen winzigen Tisch versammelt und die Uroma kocht den besten Kaffee der Welt.


Das war's dann schon wieder von mir (:
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

8 Kommentare: