Sonntag, 29. August 2010

Dagegen laufen.



Die letzte Woche.
Und ich habe so Angst vor dem was danach kommt, ich will nicht nach Hause.
Wo auch immer Zuhause ist.

5 Kommentare:

  1. tolle Fotos! und damit meine ich alle von deiner Reise. genieß die letzten Tage. und wenn du nach Hause kommst, hast du immernoch die Erinnerungen :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, wenn du nach hause kommst kannst du dich freuen das du solche tolle eindrücke erleben durftest, den die sind unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  3. wow. deine bilder sind wundervoll.
    und deinen text verstehe ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen