schöne bilder!! und ich beneide dich um die sommerferien!!!
ich starte heute mit den gleichen Gefühlen/Gedanken in die Sommerferien!
liest du das buch gerade? das ist toll :)magst du keine sommerferien?
schöne Sommerferien! mag nun der Sommer auch wieder kommen? :)
ich wünsche dir wundertolle sommerferien und danach einen guten start... bin schon vor zwei wochen mit diesen gefühlen in die ferien gestartet!
wie gefällt dir das buch? ich muss gestehen, ich habs auch mal (angefangen) zu lesen, aber mir gefiel es leider nicht.hoff es liegt dir mehr!
schöne bilder!! und ich beneide dich um die sommerferien!!!
AntwortenLöschenich starte heute mit den gleichen Gefühlen/Gedanken in die Sommerferien!
AntwortenLöschenliest du das buch gerade? das ist toll :)magst du keine sommerferien?
AntwortenLöschenschöne Sommerferien! mag nun der Sommer auch wieder kommen? :)
AntwortenLöschenich wünsche dir wundertolle sommerferien und danach einen guten start... bin schon vor zwei wochen mit diesen gefühlen in die ferien gestartet!
AntwortenLöschenwie gefällt dir das buch? ich muss gestehen, ich habs auch mal (angefangen) zu lesen, aber mir gefiel es leider nicht.
AntwortenLöschenhoff es liegt dir mehr!