Samstag, 14. August 2010

Liebes Tagebuch!

Sushi essen! Sehr, sehr lecker. Ich war ja eher skeptisch, bin jetzt aber eindeutig ein Sushi Fan (:

Bin heute den ganzen Tag mit den Liebsten in den Bergen gewesen.
Wegen Waldbränden war das Licht ein wenig gewöhnungsbedürftig...
(Dieses Mädchen ist zauberhaft! )

Gestern waren wir Abends in einer Tierklinik. Tierschützer verarzten dort wilde Tiere um sie danach wieder auszusetzen. Ich bin verliebt!
( Ich hatte das Glück dieses Baby fotografieren zu können!Hat sich davor keinem gezeigt :> )
Ameisenbärbaby! (leider sind die Bilder auf denen ich sie halte nicht gut geworden...)
So lieb!
Und es hat eine ewig lange, dünne, lilane Zunge!

5 Kommentare:

  1. unglaublich gut, da fällt mir gerade nicht mehr ein.
    deine worte beschreiben schön
    und das ameisenbärbaby.
    i ♥ ameisenbären(babies)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schöne Fotos! =)
    Das Ameisenbärbaby ist Zucker.

    AntwortenLöschen
  3. Sushi, Sushi, Sushi! Ich könnte mich nur von dem Zeug ernähren =D

    Wie zauberhaft dieses Ameisenbärbaby ist <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist sooo süß, also das ameisenbärbaby!! :)
    und die bilder sind toll...

    AntwortenLöschen