Sushi essen! Sehr, sehr lecker. Ich war ja eher skeptisch, bin jetzt aber eindeutig ein Sushi Fan (:
Wegen Waldbränden war das Licht ein wenig gewöhnungsbedürftig...
(Dieses Mädchen ist zauberhaft! )
Gestern waren wir Abends in einer Tierklinik. Tierschützer verarzten dort wilde Tiere um sie danach wieder auszusetzen. Ich bin verliebt!
( Ich hatte das Glück dieses Baby fotografieren zu können!Hat sich davor keinem gezeigt :> )
Ameisenbärbaby! (leider sind die Bilder auf denen ich sie halte nicht gut geworden...)
So lieb!
Und es hat eine ewig lange, dünne, lilane Zunge!
unglaublich gut, da fällt mir gerade nicht mehr ein.
AntwortenLöschendeine worte beschreiben schön
und das ameisenbärbaby.
i ♥ ameisenbären(babies)
Wieder mal sehr schöne Fotos! =)
AntwortenLöschenDas Ameisenbärbaby ist Zucker.
Sushi, Sushi, Sushi! Ich könnte mich nur von dem Zeug ernähren =D
AntwortenLöschenWie zauberhaft dieses Ameisenbärbaby ist <3
das ist sooo süß, also das ameisenbärbaby!! :)
AntwortenLöschenund die bilder sind toll...
wie süß!
AntwortenLöschen