Freitag, 6. August 2010

Reiselust!


Morgen Abend werden wieder die Koffer gepackt, es geht mal wieder für 4 Wochen nach Brasilien!
Auf dem Bild ist der übliche Handgepäckinhalt zu sehen, Stifte, Buch, (neues) Notizbuch, Ipod, Kamera, Geldbeutel und Mädchentäschchen.

Ipodfutter, falls es Jemanden interessiert :)
World Spins Madly On - The Weepies
Paper Aeroplane - Angus & Julia Stone
Knife - Grizzly Bear
Ready For The Floor - Lissy Trullie
Paradise Circus - Massive Attack
Flower - Moby
Cigarette - Whitey
Let's Go Surfing - The Drums

8 Kommentare:

  1. John Irving! :D
    Meine Eltern haben schon ganz viele Bücher von dem gelesen. :) Viel Spaß in Brasilien!

    AntwortenLöschen
  2. Bow mir kommt es wie gestern vor, dass du in Brasilien warst... das ist aber schon ein Jahr her. Krass.

    Viel Spaß wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich packe auch bald. Musst mir unbedingt sagen, wie das Buch war, wenn du's gelesen hast, ja?
    Schöne 4 Wochen wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Irving.. Ich liebe seine Bpcher.. Bin gerade auch am Packen, allerdings nur für eine Woche Südfrankreich.. Das Schwierigste ist immer die Auswahl der Bücher die man mitnimmt- die sollten was Besondderes sein.

    Genisse deine zweite Heimat!

    AntwortenLöschen
  6. ,Letzte Nacht in Twisted River` ist gar nicht zu empfehlen... Der Anfang ist zwar gut geschrieben und spannend, aber später liest es sich wie eine geschichtliche Chronik. Zumindest meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  7. john irving. hast du "das hotel new hampshire" gelesen? ich bin noch so zwiegespalten; eineseits mag ich es wie er schreibt und andererseits kann ich seine langatmigkeit nicht ausstehen, wäre sie nicht vorhanden, würde es mir absolut zusagen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Matrjoschka-Täschchen ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen