Ein bisschen Pfefferminztee, ein bisschen Plastikbrille, Dämmerlicht und U-Bahn.
Ein bisschen Eiswürfel, Goldfisch, Schokoladentorte, Spiegel.
Mit der Liebsten die ersten Ferientage verbringen, juhei.
Bilder sind in den letzten Tagen entstanden.... spontane Knipserei, übliches Momentefesthalten.
Das Glas mit den Blättern drin- ist das der Pfefferminztee? Sieht auf jeden Fall schön aus. :)
AntwortenLöschenJa, ist es :)
AntwortenLöschenSchöne Einblicke! :)
AntwortenLöschendu hast Talent, gelungene Fotos!
AntwortenLöschentolle worte, wundervolle bilder :)
AntwortenLöschenes macht immer wieder spaß bei dir reinzuschauen...
solche bilder mag ich total :)
AntwortenLöschenich hab dich übrigens getagged ;)
Ich liebe dein übliches Momentefesthalten =D
AntwortenLöschenUnd ich liebe Tee aus frischer Minze, mmmmh<3