Donnerstag, 5. August 2010

Einblick.




Ein bisschen Pfefferminztee, ein bisschen Plastikbrille, Dämmerlicht und U-Bahn.
Ein bisschen Eiswürfel, Goldfisch, Schokoladentorte, Spiegel.
Mit der Liebsten die ersten Ferientage verbringen, juhei.





Bilder sind in den letzten Tagen entstanden.... spontane Knipserei, übliches Momentefesthalten.

7 Kommentare:

  1. Das Glas mit den Blättern drin- ist das der Pfefferminztee? Sieht auf jeden Fall schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast Talent, gelungene Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. tolle worte, wundervolle bilder :)
    es macht immer wieder spaß bei dir reinzuschauen...

    AntwortenLöschen
  4. solche bilder mag ich total :)
    ich hab dich übrigens getagged ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein übliches Momentefesthalten =D

    Und ich liebe Tee aus frischer Minze, mmmmh<3

    AntwortenLöschen