Ein paar (Strand)Bilder.
Ihr werdet bestimmt noch viele andere zu sehen bekommen.
Und ich muss sagen, Rio de Janeiro ist eine wunderbare Stadt!
Ein bisschen wie eine Droge, sie ist wunderschön, wenn man einmal dort war kann man sich sicher sein dass man nocheinmal hin möchte.... und trotzdem ist sie irgendwie gefährlich.
Der Strand war 14 Km lang! Und wunderschön! Der Sand war weiß und fein, das Wasser war klar und die Wellen waren super!
Papa und ich,.. weil wir uns auch überhaupt nich ähnlich sehen oder so.
Hab's fertig gelesen und ich muss zugeben dass ich mich zwischendurch zwingen musste das Buch nicht wegzulegen. (Und manchmal war ich so gefesselt dass ich es nicht weglegen konnte..)
Süß, dein Papa und du =D
AntwortenLöschenAmazing pictures!!♥
AntwortenLöschenhttp://walkingintheairr.blogspot.com
wow, deine fotos sind wunderschön!!! <3
AntwortenLöschenmeer-neid. <3
AntwortenLöschenjohn irving, ja so ist das. ich weiß, dass "das hotel new hampshire" gut ist, aber der moment es zu lesen ist nicht da, ich habe es begonnen, vielleicht nächsten sommer, denn als ich es im winter las, passte es wohl nicht. irving ist gut, richtig gut, aber manchmal eben sehr langatmig, vielleicht muss man erst reinfinden, immer dem fluss nach, wer weiß...
AntwortenLöschenich mag auch das bild: du und dein papa.
ich mag deine haare!!
AntwortenLöschen