Heute sind wir ein wenig in die Berge gefahren, in winzige Dörfer, mit bunten Häusern, Kühen auf den Straßen und unglaublich leckeres Essen.
Es war teilweise verdammt neblig, manchmal waren die Bäume und die Straße blutrot von der Erde.
Wir sind ins Nichts gefahren um nichts zu tun. So schön!
In einem anderen kleinen Dorf (bestehend aus einer Straße und zwei Kirchen) haben wir unglaublich leckere Fischküchlein gegessen. Mjomm mjomm... :)
Das Dorf hatte eine geniale Atmosphäre, die Menschen saßen auf der Straße, haben geredet und getanzt, Bier getrunken, winzige Kinder sind auf Ponys geritten und die Luft war so klar und ruhig.
Es war so ein schöner Tag.
Wir sind auf wunderschönen Bergen gefahren und ich habe Geschichten erzählt bekommen (von Ehepaaren die sich Nachts aneinander gebunden haben damit die Frau, von ihren Alpträumen geplagt, nicht aus dem Fenster springt) und extrem viele Bilder gemacht.
und genau diese posts sind so wundervoll und wunderschön! und hach, dein blog ist eine welt für sich, die mich oftmals über den tag rettet ;)
AntwortenLöschenIch mag diese Art von Farben. Tolle Fotos!
AntwortenLöschen"wir sind ins nichts gefahren um nicht zu tun" <3 was für ein satz. schöne impressionen!
AntwortenLöschenIch bin gerade auf deinen Blog gestossen und so begeistert, habe bei manchen Eintragen fast geheult, weil ich so gut nachvollziehen kann was du meinst wenn du sagst "ich verbringe viel Zeit mit vermissen". Mir gehts genauso.
AntwortenLöschenHabe eine grossartige Zeit in Brasilien, viele liebe Grüsse aus München!
deine impressionen sind wie immer beeindruckend.
AntwortenLöschentolle bilder !
AntwortenLöschendie bilder sind so verdammt schön.
AntwortenLöschenNoch mehr Bilder!! <3
AntwortenLöschenDu weckst das Fernweh in mir.