Samstag, 7. August 2010

Flatter Flatter Flieg

Morgen früh um halb 3 geht's los, um dann Mittags um halb 5 in Brasilien zu sein (5 Stunden Zeitverschiebung). Hat was surreales, ich kann es kaum erwarten.

Barfuß laufen, volles Haus, offene Fenster, tiefblauer Himmel, weiche Luft, Doppelbett, Insekten(summen), Schwimmen, Fotografieren, Reden, In den Arm genommen werden.
Ich brauche diese Zeit, all die Menschen sehen die ich liebe, Sehnsucht stillen (und ihr neues Futter geben), meine Oma und meine Lieblingstante, das Essen, die Musik.

Wie schön es ist, wenn man ein zweites Zuhause hat.

(Von mir gibt's dann bald wieder was zu hören!)
Das Bild ist nicht von mir. Quelle unbekannt.

2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich schön, wünsche dir ganz viel Spaß in Brasilien und hoffe, dass dein neues Objektiv ganz oft zum Einsatz kommen wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe diesen sommer das erste mal meine familie in amerika besucht. und es war wundervoll. ich versthe was du schreibst. mir geht es genauso. ich würde am liebsten gleich morgen wieder hinfliegen.

    AntwortenLöschen