In meinem Notizbuch gelesen.
Ich denke ich werde in nächster Zeit ein paar Gedanken, Sätze und Bilder posten.
***
(vor ein paar Monaten entstanden).
Gefühlssuppe.
Blut rauscht in den Ohren, geradeaus, nie rückwärts, direkt ins Herz.
Alle anderen bewegen sich, Momente verschmelzen zum Dauerzustand.
Der Moment in dem man alles tun möchte, alles tun könnte und trotzdem nur träumt.
Ruhe und Aufruhr, Herzklopfen, Zittern, Dauerlächeln.
Und berühren.
(Und Küssen)
Gefällt! Zuckersüßer blog :)
AntwortenLöschenhttp://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/
Oh, der kleine Einblick aus deinem Notizbüchlein gefällt mir schon unheimlich gut und ich freue mich auf mehr.
AntwortenLöschenBin sowieso ein Fan von Collagen, Kritzeleien und Zitaten. :)
Liebe Grüße!
schön! find toll, dass du so ein notizbuch hast. :)
AntwortenLöschenwundervoll, ich liebe deine worte :)
AntwortenLöschenooch...einfach nur schön - schwermütig schön.
AntwortenLöschenIch find allgemein das Notizbuch supersüß. :)
AntwortenLöschen