Gut angekommen und in sekundenschnelle wieder eingelebt.
Trotz Winter hat es hier 30°C, die Erde ist feuerrot und der Himmel wunderschön blau.
Ein paar Bilder von der Fahrt vom Flughafen nach Hause.
( Bilder sind noch unbearbeitet, sorry wegen der Größe!)
sehr schön, ich beneide dich sehr!
AntwortenLöschen