Donnerstag, 24. Dezember 2009

...



Ich hatte einen super Flug und habe sehr, sehr liebe neue Menschen kennengelernt (da hatte die Verspätung doch was gutes!), den Sternenhimmel & den Sonnenuntergang vom Flugzeug aus gesehen.
Zeitumstellung macht mir noch ein wenig zu schaffen, war aber schon im Freibad & habe die Familie wiedergesehen. Es ist ganz eindeutig mein zu Hause, ich muss mich nicht drangewöhnen und nichts, ich komme an und bin da.
Jetzt werden wir wohl nochmal ins Freibad gehen und auf heute Abend warten, da kommt dann der Weihnachtsmann (Opa) und bringt die Geschenke. Und anders als in Deutschland kommt hier die ganze Familie und wir sind 30 Leute, wenn nicht sogar mehr.
euch allen Frohe Weihnachten!

7 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll. nach einem richtigen fest. dir auch herrliche weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal schick aus bei euch :)
    Schöne Tage <3

    AntwortenLöschen
  4. merry glittering christmas to you too.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Da wäre ich auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie schön! *.*
    Dir und deiner (großen) Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön.
    dir auch noch feine feiertage :)

    AntwortenLöschen