Ich hatte einen super Flug und habe sehr, sehr liebe neue Menschen kennengelernt (da hatte die Verspätung doch was gutes!), den Sternenhimmel & den Sonnenuntergang vom Flugzeug aus gesehen.
Zeitumstellung macht mir noch ein wenig zu schaffen, war aber schon im Freibad & habe die Familie wiedergesehen. Es ist ganz eindeutig mein zu Hause, ich muss mich nicht drangewöhnen und nichts, ich komme an und bin da.
Jetzt werden wir wohl nochmal ins Freibad gehen und auf heute Abend warten, da kommt dann der Weihnachtsmann (Opa) und bringt die Geschenke. Und anders als in Deutschland kommt hier die ganze Familie und wir sind 30 Leute, wenn nicht sogar mehr.
euch allen Frohe Weihnachten!
Dir auch frohe Weihnachten! :) ♥
AntwortenLöschenklingt toll. nach einem richtigen fest. dir auch herrliche weihnachtstage :)
AntwortenLöschenDas sieht ja mal schick aus bei euch :)
AntwortenLöschenSchöne Tage <3
merry glittering christmas to you too.
AntwortenLöschenTolle Bilder!
AntwortenLöschenDa wäre ich auch gerne =)
Oh wow, wie schön! *.*
AntwortenLöschenDir und deiner (großen) Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachten!
wie schön.
AntwortenLöschendir auch noch feine feiertage :)