Dienstag, 8. Dezember 2009

TickTackOmi & Wut in einem Marmeladenglas.



Bilderrahmen, Blechdosen, Bilder, Messbecher,... Merci beaucoup, liebste Uroma.

Fühle mich unglaublich wütend und traurig und hilflos und alleine und traurig.
Und wütend.
Da helfen nichtmal die vielen Schokonikoläuse und das sonst so friedliche Essen bei Oma.
Ich ertrinke im Nichtstun, schütze mich in dem ich mich verstecke.
Still too young to fail,
to scared to sail away
But one of these days
Ill grow old
And Ill grow brave
and Ill go
One of these days
La da la da la da


8 Kommentare:

  1. Die Persil-dose hab ich auch! was bewahrst du denn darin auf? Ich hab da Buntstifte drin!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild mag ich am liebsten :)

    Und japp, das Buch les ich momentan, bin auch ganz angetan von. Vorallem mit den ganzen Bildern zwischendrin, mal was total anderes und irgendwie machts das ganze 'noch' unterhaltsamer :) Bin aufs Ende gespannt, aber PSCHT :D

    Liebe Grüße und eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sehr, wo dein blog gerade hingeht und verfolge dies mit begeisterung. musste ich mal sagen. auch wenn deine stimmung vielleicht nicht die beste ist.. du äußerst das auf wundervolle art und weise.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Überschrift ist super!

    AntwortenLöschen