Freitag, 11. Dezember 2009

Benjamin, Benjamin, Benjamin.

Ich esse Trauben, trinke Kaffe, Bitterschokolade. Die nassen Haare kleben an dem Nacken, die Notizbücher liegen rum und Benjamin Biolay singt. Mon amour m'a baisé, schön wär's. Mein Kopf ist unglaublich voll mit Dingen und Bildern und Texten und alles muss auf's Papier gebracht werden, die Ideen haben Angst vergessen zu werden, französische Musik läuft rauf und runter. Ichmusssovielsagenundhabesovielzuerzählenundtrotzdemfühleichmichso leer.
Es regnet nichtmehr aber es schneit noch nicht, ich bin alleine Zuhause, ich fühle mich unglaublich wohl, mein Benjamin liegt neben mir und legt sein Näschen an die Kuhle, dort an meinem Hals. Er kann nicht singen, dafür ist er grau und kuschelig und hat die wunderbarsten Ohren auf dieser Welt.

2 Kommentare:

  1. lustiger foto scan :) zumindest siehts danach aus.

    und danke für deinen kommentar. ich hoffe ja doch noch irgendwie auf schnee, bevor ich 3 wochen weg bin :D

    liebe grüße und dir auch ein schönes we

    AntwortenLöschen
  2. "meine liebe hat mich gefickt" ??

    AntwortenLöschen