Sonntag, 13. Dezember 2009

Feenglitzer, rosa Staub und ein bisschen Schnee.



"Können Wolkenkratzer wirklich die Wolken kratzen?", lange Haare, Feen, Glitzer, Schlafen und mitten in der Nacht schlupft sie unter meine Bettdecke, Bratäpfel, die ersten Schneeflocken, Cocktails die nach Sommer schmecken und Glühwein, eine kalte Nase, ganz viel träumen, ins Notizbuch ein Feenhäuschen gemalt bekommen. Rosa ist "wunderschön", Flechtfrisuren und die rosane Tasse auch. Ganz zauberhaft, dieses kleine Mädchen.
& das Wochenende sowieso.

3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos.
    Werde Dich verfolgen und würde mich freuen, wenn Du mich auch verfolgen und natürlich lesen würdest. (:
    ______________________
    rainbowvibes.bplaced.net
    Würden uns freuen wenn Du uns besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  2. das, was du so impulsiv zusammen geschrieben hast (jedenfalls wirkt es impulsiv auf mich..)
    udn die bilder mag ich auch.
    ich habe eine beachtlcieh sammlung an my little ponies und der schnee, der fiel hier auch, mittlerweile hat er sich aber wieder in flüssig und/oder fest umgewandelt....

    AntwortenLöschen