Freitag, 18. Dezember 2009

In meinem Notizbuch schlafen jetzt Schneeflocken.

ES SCHNEIT!

Glühweinbonbons, Magenbrot, heiße Schokolade, durch die Stad laufen, kalte Füße und rote Nasen, wenn es schneit 1000 Mal besser!

Euch allen ein schönes Wochenende! [ Bild via Deviantart]

3 Kommentare:

  1. Nicht nur kalte Füße! Ich bin immer zu 99% am schockgefrieren hihi.

    AntwortenLöschen
  2. jaa, hier auch, also im moment nicht, aber der schnee liegt.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...jaa glühweinbonbons sind der knaller !

    AntwortenLöschen