Samstag, 19. Dezember 2009


Und die Liebsten sind alle weg, ich stehe auf dem Balkon, die Dunkelheit & die Stille.

Und dann höre ich Musik und trinke Kaffee, weil ich zur Zeit sowieso nicht schlafen kann. Ich weis auch woran es liegt.

Es fängt gerade an zu schneien,schön.

2 Kommentare:

  1. "ich stehe auf dem Balkon"
    Du bist krank :D

    Ich musste gerade vom Balkon etwas essbares holen und nach einer Viertelsekunde war mir soooooooooo kalt und es hat so gewindet wie Sau, dass ich schnell wieder reingehuscht bin, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee macht die ganze Welt schöner.
    Ich stand heute Mittag auch auf dem Balkon. Mit nackten Füßen im Schnee. Kalt war's und schön =)

    AntwortenLöschen