Tadaa! Bis jetzt erfolgreich verdrängte Tatsache : MORGEN geht's ab nach Brasilien!
Gestern war ich so traurig und glücklich, dass ich 2 ganze Seiten in meinem Notizbuch mit Gold angemalt habe.
Ein paar Schnipsel für euch:
Herchen, Herzen und Liebe. Für die Liebsten die Kärtchen geschrieben.
(und FLECEE-DECKEN Oo was sich die Brasilianer so wünschen...)
Ich fliege also morgen um halb 10 in richtung Sonne & werde mich dann melden, sobald ich meinen Schlaf nachgeholt habe!
Wo ist die Aufregung? Ich spüre nur ein dumpfes Gefühl im Bauch...
Wo ist die Aufregung? Ich spüre nur ein dumpfes Gefühl im Bauch...
ow. ich war noch nie in Brasilien.
AntwortenLöschenich wünsche dir sehr viel spaß und ein tolles weihnachtsfest.
liebste grüße
guten flug & schöne weihnachten- ohne schnee dafür mit sonne :)
AntwortenLöschenich wünsche dir ebenfalls einen guten flug, schönen aufenthalt und tolle Weihnachten!
AntwortenLöschenich wünsche dir viel viel spaß in braslilien!
AntwortenLöschenGanz viel Spaß in Brasilien und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir! =)
AntwortenLöschenPS: Dein Benjamin ist herzallerliebst.
eine wunderschöne zeit dort wünsche ich dir! lass dich von der sonne so richtig verwöhnen!!!! :-)
AntwortenLöschenIch wünsche dir ganz viel Spaß <3
AntwortenLöschenUnd hey, bring unserer Stadt ein wenig Wärme zurück, ja? :)
Und wenn du wieder da bisch --> Kaffeetrinken!
Eine guten Flug, eine ganz tolle zeit in Brasilien und natürlich schöne Weihnachten wünsche ich dir.
AntwortenLöschenUnd Danke für den Buchtipp =)
Der Hase ist ja herzig <3
AntwortenLöschen