Montag, 21. Dezember 2009

Ich packe meinen Koffer....

Tadaa! Bis jetzt erfolgreich verdrängte Tatsache : MORGEN geht's ab nach Brasilien!
Gestern war ich so traurig und glücklich, dass ich 2 ganze Seiten in meinem Notizbuch mit Gold angemalt habe.
Ein paar Schnipsel für euch:

Damit das Handgepäck auch schön schwer wird, ein wunderbares Buch!

Herchen, Herzen und Liebe. Für die Liebsten die Kärtchen geschrieben.


Ihn werde ich soooo vermissen, Hase #1 : Benjamin ♥

Mein Koffer besteht aus Unterwäsche und Schmuck.....
(und FLECEE-DECKEN Oo was sich die Brasilianer so wünschen...)

Ich fliege also morgen um halb 10 in richtung Sonne & werde mich dann melden, sobald ich meinen Schlaf nachgeholt habe!
Wo ist die Aufregung? Ich spüre nur ein dumpfes Gefühl im Bauch...

9 Kommentare:

  1. ow. ich war noch nie in Brasilien.

    ich wünsche dir sehr viel spaß und ein tolles weihnachtsfest.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. guten flug & schöne weihnachten- ohne schnee dafür mit sonne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls einen guten flug, schönen aufenthalt und tolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel viel spaß in braslilien!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß in Brasilien und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir! =)

    PS: Dein Benjamin ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne zeit dort wünsche ich dir! lass dich von der sonne so richtig verwöhnen!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3
    Und hey, bring unserer Stadt ein wenig Wärme zurück, ja? :)

    Und wenn du wieder da bisch --> Kaffeetrinken!

    AntwortenLöschen
  8. Eine guten Flug, eine ganz tolle zeit in Brasilien und natürlich schöne Weihnachten wünsche ich dir.

    Und Danke für den Buchtipp =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist ja herzig <3

    AntwortenLöschen