Quelle Unbekannt.
Wenn du redest, dann baue ich dazwischen Brücken, stelle mir vor dass du bei deinen Worten an mich denkst, frage mich ob du den kleinen Leberfleck an meinem Ohrläppchen bemerkst.Ich denke darüber nach was wäre wenn du jetzt meine Hand nimmst, ob du manchmal an mich denkst, ob du auf dem Bauch oder auf dem Rücken schläfst, ob du lieber den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang magst, ob du bei dem Lied auch Gänsehaut bekommst.Ich stelle mir vor was wäre wenn du mich lieben würdest, was wäre wenn wir ein Stückchen zusammengehen, wie es wäre wenn du mir sagen würdest dass ich schön bin, dass du verrückt nach mir bist.
Ich suche nach den richtigen Worten in deinen Sätzen, warte auf das Gefühl von Ohnmacht, auf die Farben, auf die Tränen, auf das Paralleluniversum.
Ich habe mir deine Augen eingeprägt, die Form deiner Pupillen, das Muster in deiner Iris, die Lachfalte. Die Art wie du lachst, wie du mich anschaust, wie du deine Hände anschaust.
Und ich habe bemerkt dass wir nebeneinander sitzen, unsere Welten aber nicht zusammengehören, du denkst vielleicht das Gleiche, aber wir sind beide zu feige, wir rennen aneinander vorbei.
Und trotz allem stelle ich mir vor, wie es wäre wenn du jetzt neben mir liegen würdest.

Sooo schön geschrieben. Wunderbar!
AntwortenLöschenOMG... ich hatte gerade mächtig Gänsehaut *_* *_* *_* *_* *_*
AntwortenLöschenWas war bei dir heute im Stiefelchen?
AntwortenLöschenwunderschön geschrieben!
AntwortenLöschenUnglaublich gut geschrieben.
AntwortenLöschenIch hab beim Lesen eine Gänsehaut bekommen.
Wunderbar!
Liebe Grüße
Wahrscheinlich weil ich mich verdammt gut hineinversetzen kann.
AntwortenLöschenwie toll du das gemacht hast!
AntwortenLöschensooo schön. das wertet den tag auf!
liebe grüße
ach liebelein ! wunderbar !
AntwortenLöschenwundervoll. einfach nur schön.
AntwortenLöschen