Bin heute ziemlich von mir angewidert.
Ich mache Listen um mein Leben darin zu ordnen und ich hoffe ich habe meinen Nachhilfeschüler nicht allzu arg gequält.
Immerhin hat er es jetzt von einer 5, auf 'ne 4 geschafft.
Ich deprikuh.
(nichts mit Liebeleien heute, Bilder und schöne Wörter, denn das Leben ist auch nicht schön.)
es gibt so tage, da ist rummotzen voll in ordnung.
AntwortenLöschenda muss ich der anika zustimmen
AntwortenLöschendas leben ist im wahrsten sinen des wortes fürn arsch.
AntwortenLöschenich bin angekotzt bis zum geht-nicht-mehr.
msn? (;
ohne den regen würden wir den sonnenschein nicht zu schätzen wissen! hmm, kopf hoch, das wird wieder!!!!! :-)
AntwortenLöschenDas mit den Listen kenn ich nur zu gut! Und die Ilusion, das davon alles unter Kontrolle gerät.
AntwortenLöschenKopf hoch! Nach ´nem Tief kommt immer ein Hoch! :) Liebe Grüsse!
AntwortenLöschen