Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich motz' nur rum.

Bin heute ziemlich von mir angewidert.
Ich mache Listen um mein Leben darin zu ordnen und ich hoffe ich habe meinen Nachhilfeschüler nicht allzu arg gequält.
Immerhin hat er es jetzt von einer 5, auf 'ne 4 geschafft.
Ich deprikuh.



(nichts mit Liebeleien heute, Bilder und schöne Wörter, denn das Leben ist auch nicht schön.)

6 Kommentare:

  1. es gibt so tage, da ist rummotzen voll in ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich der anika zustimmen

    AntwortenLöschen
  3. das leben ist im wahrsten sinen des wortes fürn arsch.

    ich bin angekotzt bis zum geht-nicht-mehr.
    msn? (;

    AntwortenLöschen
  4. ohne den regen würden wir den sonnenschein nicht zu schätzen wissen! hmm, kopf hoch, das wird wieder!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Listen kenn ich nur zu gut! Und die Ilusion, das davon alles unter Kontrolle gerät.

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch! Nach ´nem Tief kommt immer ein Hoch! :) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen