Donnerstag, 11. Februar 2010
Angstzustände und Wachelkandidaten.
Heute bin ich durch den (pulver)Schnee gelaufen udn habe dehydrierte Kirschen gegessen, hat sich unglaublich innovativ angefühlt.
Beim italienischen Friseur des Vertrauens über belanglosigkeit und warme Haare geredet, und 3 Milimeter ins Gesischt gerieselt bekommen. Jetzt sitze ich da und alles flimmert irgendwie und ich habe mich dazu entschlossen (heute) nichtsmehr für die Schule zu tun.
Wieso ruft den keiner an und sagt: " Ich habe dich vermisst und ich will dich sehen und kann ich vorbei kommen?".
Falls mich Jemand diesen Samstag (oder auch sonst) ein wenig entführen mag, nur zu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Beschissenes Gefühl.
AntwortenLöschenMan fühlt sich für(vielzu)vieles zuständig. Kann es aber nicht unterdrücken.
Ich vermisse dich. Msn?`