Euch allen ein schönes Wochenende! (und falls ihr wie ich eine Woche Ferien habt, dann natürlich auch schöne Ferien)
Übertreibt's mal ein bisschen und seid ein bisschen peinlich, das tut gut.
Übertreibt's mal ein bisschen und seid ein bisschen peinlich, das tut gut.

zahnlücken sind toll (hab nämlich auch eine).
AntwortenLöschenUnd danke für den Rat, werde ihn direkt wahrnehmen und heute abend einem guten freund voll an den hintern packen, mich betrinken und dafür sorgen das einmal alle gerüchte stimmen die nach jeder party über mich getratscht werden.
Also ich mag Zahnlücken überhaupt nicht.
AntwortenLöschenich wünsche dir wunderbare ferien :)
AntwortenLöschen