Schön! Ich sollte auch weider eine Einwegkamera-Session einlegen!
Ich find die Quali hammer!!!Die Bilder haben total den Charakter :)
Die Fotos haben was. :)Gefällt mir super!
Die Bilder sind gut!Und Muffins gebacken habe ich auch. Am Donnerstag. Heute versuche ich mich vielleicht mal an herzhaften!
yummy, muffins :)die bilder gefallen mir auch wenn sie ein wenig trostlos wirken...
Hey, ich habe dir einen Award verliehen!http://oohlalaloves.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.htmlxo xo.
tolle bilder irgendwie. mit den asietten, sat-schüsseln und schulklos. das leben an manchen tagen.
Einwegkameras sind spitze :)
Schön! Ich sollte auch weider eine Einwegkamera-Session einlegen!
AntwortenLöschenIch find die Quali hammer!!!
AntwortenLöschenDie Bilder haben total den Charakter :)
Die Fotos haben was. :)
AntwortenLöschenGefällt mir super!
Die Bilder sind gut!
AntwortenLöschenUnd Muffins gebacken habe ich auch. Am Donnerstag. Heute versuche ich mich vielleicht mal an herzhaften!
yummy, muffins :)
AntwortenLöschendie bilder gefallen mir auch wenn sie ein wenig trostlos wirken...
Hey, ich habe dir einen Award verliehen!
AntwortenLöschenhttp://oohlalaloves.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html
xo xo.
tolle bilder irgendwie. mit den asietten, sat-schüsseln und schulklos. das leben an manchen tagen.
AntwortenLöschenEinwegkameras sind spitze :)
AntwortenLöschen