Samstag, 6. Februar 2010

-



Mit Einwegkamera durch die Schule (Toiletten) und durch den grauen Ort hier.
Mir geht's gerade gut, ich singe und backe Muffins und esse ein Croissant.

Edit : Ich hör' jetzt Frittenbude, passt super zum Muffins dekorieren.

8 Kommentare:

  1. Schön! Ich sollte auch weider eine Einwegkamera-Session einlegen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Quali hammer!!!
    Die Bilder haben total den Charakter :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos haben was. :)
    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind gut!
    Und Muffins gebacken habe ich auch. Am Donnerstag. Heute versuche ich mich vielleicht mal an herzhaften!

    AntwortenLöschen
  5. yummy, muffins :)
    die bilder gefallen mir auch wenn sie ein wenig trostlos wirken...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Award verliehen!
    http://oohlalaloves.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html
    xo xo.

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder irgendwie. mit den asietten, sat-schüsseln und schulklos. das leben an manchen tagen.

    AntwortenLöschen