

Ich habe mich ja unglaublich auf den heutigen Tag gefreut, weil ausschlafen und die Lieben treffen und nichts tun müssen.
Was war : ich habe, genau 40 Minuten lang in der Nacht geschlafen, hatte tierische Schmerzen und musste heute von Krankenhaus zu Krankenhaus gehen. Ich habe lauwarme Pizza gegessen und musste mich von Ärzten mit komischen Pullis untersuchen lassen und meine Füße waren nass (den Schlafmangel möchte ich hier mal nicht erwähnen)
Jetzt weis ich trotzdem nicht mehr und ich muss Tabletten schlucken, immerhin sind die Schmerzen besser. Ich tu mir selbst gerade ziemlich leid, hässliche Sache.
(schneit's bei auch auch so abartig schlimm/schön?)
***
ohje, das hört sich nach einem grausamen tag an! ich wünsche dir gute, gute besserung!!!!
AntwortenLöschenoh. gute besserung!
AntwortenLöschenich hasse den schnee!
oh, gute Besserung. und ja, dieser schnee ist langsam nicht mehr feierlich. mpf.
AntwortenLöschenDas klingt nicht gut =/ Ganz schnell gute Besserung wünsch ich dir!
AntwortenLöschenGeschneit hat es hier heut auch wieder. Ich find's nur noch abartig...
ärzte...als ich ausm erasmus wieder kam hatte ich so schlimme schmerzen, dass ich dachte, meine baucecke reißt gleich auf und mein ganz persönlicher dämon schaut mit blutigen zähnen heraus. es war wirklich schlimm. mehr als schmerzhaft. es war die hölle, man hat mich 6 stunden in der notaufnahme warten lassen. und dann noch 1 stunde auf einer liege, um dann drei test mit mir zu machen und mir zu sagen, dass man nichts feststellen könne ich also nichts habe. dann hat man mich wieder allein gelassen, bis ich irrenanstaltsmäßig im weißen hemdchen durch die gänge lief und nach schmerzmittel schrie. da waren sie schockiert, dann hats noch mal 2 stunden gedauert und dann durfte ich (wieder ohne ergebnis aber mit viel mitgefühl) nach hause.
AntwortenLöschenin diesem Sinne: das leben is schön, ärzte sind doof und schnee ist super.
AntwortenLöschenGute besserung
Der Schnee muss weg und dir muss es bald wieder besser gehen.
AntwortenLöschenvielleicht schauste meine Mitbewohner an dann grinste vielleicht mal.(Auf meinem Blog sind Fotos)
AntwortenLöschen:-)
LG Emily
i totally LOVE the second picture
AntwortenLöschen