Bei mir gab's heute :
blauer Himmel, Sonnenstreifen, milchige Hoffnung.
>>(und 150 Leser!)
In Paris gab's :
Erinnerungen für die Wand, Skizzenbuch (fühlt sich so gut an), einen Stift von MUJI und Parfum ( eigentlich nur wegen der Verpackung und weil's so handlich ist)
Noch ein wenig gebrechliche, französische Gedanken für euch (Frau und der rote Mantel, schräger Gang, Goldränder)
Und ich befinde mich in dem ewigen Zwiespalt, aber es geht mir gut. Menschen denken an mich, sonnige Punkte spielen auf der Haut und die Hämatome sind (ausnahmsweise) Erinnerungen an eine gute Nacht.
Du schreibst sehr traurig. Schön traurig, aber traurig, auch wenn du, glaube ich, eigentlich fröhlich bist.
AntwortenLöschenÄhm, das war ein Kompliment. :D Auch wenn ich gerne wieder mal lesen würde, dass du richtig, richtig fröhlich bist. So ganz ohne traurig. ;)
du weckst das verlangen in mir, nach paris zu fahren, ana.
AntwortenLöschenich glaub ich vermiss dich :)
Geschiiiiiiirr - so schönes Bild!
AntwortenLöschenNoch 2 Monate bis Paris. <3
mmh...hab meinem freund schon gesagt, wenn es so weitergeht pack ich demnächst meine handtasche und fahr für ein oder zwei tage nach paris. es fehlt mir so.
AntwortenLöschenIch war nur einmal, als ich gerade 7 oder 8 war in Paris - aber das soll sich imm Sommer nun endlich(!) ändern...
AntwortenLöschenParis ist toll!
AntwortenLöschenDein Blog aber auch. Hab schon mehrmals reingeschaut und freue mich immer, wenn du was neues postest.
Deine Bilder sind der Hammer!
Würde dich gerne bei mir verlinken, wenn ich darf?
Liebe Grüße! :)
Oh, einen Stift von Muji hätte ich auch gerne. Wie toll!
AntwortenLöschen