Freitag, 19. Februar 2010

Paris, Paris






Ich bin (positiv) überrascht, 3 wunderbare Tage.
***

Durch die Straßen laufen, mit verspannten Schultern, harten Füßen und freien Köpfen. Mädchen und Tauben im Federkleid, geplant planlos umherirren und Schokolade in den Mundwinkeln (tanzende, taummelnde, laufende Schokolade, mit Mandel)
Wir wollten das sehen was alle schon gesehen haben und sehen werden, an dem Totgesehenen Dinge sehen und entdecken die nur uns gehören (Schnörkel, unten Links, verstaubt, Gare du Nord).
Mit dem Metro fahren und in fremde Wohnungen schauen, Nachts mit Licht. Franzosen mögen weiße Wände.





12 Kommentare:

  1. ich war noch nie in paris :(

    aber deine bilder gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder und wunderbarer kommentar deinerseits.

    ich muss auch unbedingt nach paris.
    der spaß an franösisch vergeht mir echt, momentan. so stumpfer schulstoff.
    grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es,wie du schreibst! Und du machst super tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin bislang auch noch nie in paris gewesen... leider - wie ich wieder feststellen muss. die bilder sind wunderschön geworden!

    grüßleee

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe paris und deine bilder finde ich auch super, ich finde sie etwas schwermütig aber ich mag sie sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Wie immer.
    Ich mag auch nach Paris. Jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. like u'r blog = u'r pics & posts. will visit it oftener. wish u something u wish u

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos machen mir grad total Lust aufs Reisen. :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das schön. ich war leider noch nie in paris, aber ich plane eine reise nach dem abi dorthin :D

    AntwortenLöschen
  10. ohja, ich will auch bald wieder hin!
    mir gefallen die erste beiden bilder am besten.

    AntwortenLöschen
  11. War schon lange nicht mehr auf deinem Blog.
    Wie immer tolle Bilder. Hach Paris.. das wär ich auch wieder gerne

    AntwortenLöschen