Freitag, 25. Juni 2010

Too much!


Schule, endlich wieder gutes Wetter, Proben, Wochenende = spärliche Posts (wenn überhaupt)
Bald wird's wieder besser!


( Muss noch ein extrem nerviges Leporello zum Thema "schwebend Wohnen" fertigstellen. Oben ein paar Seiten, die so langsam Gestalt annehmen. )

4 Kommentare:

  1. Wundervoll sieht's aus!

    Für was musst du denn proben? =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich =D Ich finde es so nämlich auch um einiges schöner als einfach durch und durch in schwarz...

    AntwortenLöschen
  3. die Vögel mag ich sehr, so welche hätte ich gerne an meiner Wand

    AntwortenLöschen