Schule, endlich wieder gutes Wetter, Proben, Wochenende = spärliche Posts (wenn überhaupt)
Bald wird's wieder besser!( Muss noch ein extrem nerviges Leporello zum Thema "schwebend Wohnen" fertigstellen. Oben ein paar Seiten, die so langsam Gestalt annehmen. )
Wundervoll sieht's aus!
AntwortenLöschenFür was musst du denn proben? =D
viel Erfolg! :)
AntwortenLöschenDanke, das freut mich =D Ich finde es so nämlich auch um einiges schöner als einfach durch und durch in schwarz...
AntwortenLöschendie Vögel mag ich sehr, so welche hätte ich gerne an meiner Wand
AntwortenLöschen