Sonntag, 13. Juni 2010

Pochend pochend





Pausenlos, Gedächtnisslücken, immerfort Fragmente, Worteinschub.
Ein Bild nach dem anderen, seelig, zwei Glückskekse.

Es ist bewölkt und heiß, die Haare feucht im Nacken und ich bin so glücklich.
Und trotzdem weiter dramatisieren, alles in Frage stellen und das Gefühl, das etwas fehlt.

Bilder von den Liebsten, am See, auf dem Riesenrad, Abends im Dorf.
(und sogar ich bin zu sehen. Seltenes Ereignis, ich bin ein unfotogenes Monster. )




8 Kommentare:

  1. War schön, dich mal wieder zu sehen :) [Wenn auch nur wenige Sekunde ;)]
    Deine Haare sahen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Ich liebe deine Haarfrisur. Die kurzen Haare stehen dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =D

    Die Bilder sind wie immer ganz, ganz wundervoll! Und unfotogen finde ich dich auch nicht; sehr hübsch siehst du aus =D

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos. ja, solche erinnerungen sind wunderschöne sachen!

    AntwortenLöschen
  5. "die haare feucht im nacken" exakt die selben worte habe ich gewählt, ich weiß nicht wann es war, irgendwo in den untiefen meiner textsammlung, ich staunte, man ähnelt sich oft so.
    auch staune ich über die extreme gegensätzlichkeit, das foto mit dir, jetzt mit den kurzen haaren und dein profilbild mit den locken, der kontrast ist so deutlich, wie zwei menschen...

    AntwortenLöschen
  6. du bist alles andere als unfotogen, madame.

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss nicht ob du das bist mit den kurzen haaren, aber sie sieht cool aus =)

    AntwortenLöschen