Noch ein paar Eindrücke aus Spanien.
Ich hasse es wenn man meine analogen Bilder anschaut, dabei grob auf die Oberfläche greift und die banalsten als schön bezeichnet.
Und mich fragt wieso ich denn die unscharfen und die mit den Lichtflecken behalten habe.
Und aus welchem Grund ich Schultoiletten fotografiere.
Kann ich überhaupt nicht leiden.
Sie sind meine Schätze, gerade die unperfekten bedeuten mir am meisten.
Das erste Bild ist toll!
AntwortenLöschenAlle ganz wundervoll!
AntwortenLöschenoh. das war du nicht leiden kannst, das was andere bei dir kritisieren ist bei mir ganz genau so. perfektion ist etwas unwahres. das andere ist das besondere.
AntwortenLöschenich will auch weider nach espana!
Ich liebe deine Bilder und gerade die unperfekten mit den außergewöhnlichen Motiven finde ich besonders gut! Jeder Fotograf entwickelt irgendwann seinen eigenen Fotografiestil- und deiner gefällt mir sehr. Ich frage mich immer wie du das machst- aber jedes einzelne Bild hat ein gewisses Etwas, wodurch man es immer wieder anschauen kann, ohne das es langweilig wird. Ich hoffe, dass du deinem Stil treu bleibst und wir noch viele solcher schönen Bilder von dir zu sehen bekommen werden! :)
AntwortenLöschenDankeee =D
AntwortenLöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenda kann ich dich gut verstehen. ich finde meine bilder meist auch schon zu perfekt. auch lichtpunkte können berühren.
AntwortenLöschenEndlich, endlich mal jemand, der nicht so belanglose Standard-Fotos macht! Nicht aufhören!
AntwortenLöschenGruß aus Köln!