Montag, 28. Juni 2010

Sekunde


Selbstbildnis war noch nie mein Ding.
Auch jetzt nicht.
Aber von Zeit zu Zeit ein paar Selbstportraits, damit ich mich an mich selbst erinnere.
Diesesmal dürft ihr zwei sehen.



Guter Tag, obwohl alles klebt.
Durften in der Schule mit Farben spielen und Eis essen.

7 Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe deine haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Kopfform, das ist mir schon auf älteren Bildern aufgefallen :-)
    Und nur wer so eine KF hat, kann diese spitzenmäßige Frisur tragen! Ich kanns leider nicht...

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das zweite bild strahlt eine perfekte mischung aus selbstkritik und ruhe aus.
    liebste grüße, j

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sie und bin immer noch fasziniert wie anders du ohne locken aussiehst.
    (erwachsener, älter...)

    AntwortenLöschen
  5. bin der gleichen meinung, hast ne ganz andere wirkung. echt schön"

    AntwortenLöschen