Der Sommer ist noch lang In dein Gesicht Scheint die Sonne ein Leben lang Wenn wir fahren kommt sie mit. [ Bosse ]
Die Bilder sind in Spanien, am Pool entstanden. Und morgen fängt wieder die Schule an und die Ferien kommen mir so seltsam entfernt vor. Kaum zu glauben, dass ich vor zwei Tagen noch am Strand saß.
Geht mir genauso, ich war auch noch bis Montag in Spanien und komme nicht so recht in den Alltag zurück! Hier eine kleine Aufmunterung: Ein tolles Blog-Gewinnspiel! http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/
den ersten Schultag wenigstens halbwegs gut überstanden? Ich werde am letzten Ferientag immer so wehmütig, wenn ich an Montags denke o_o
AntwortenLöschenDanke für deine Glückwünsche! :)
AntwortenLöschenDie Bilder sind wundervoll! :)
Geht mir genauso, ich war auch noch bis Montag in Spanien und komme nicht so recht in den Alltag zurück!
AntwortenLöschenHier eine kleine Aufmunterung: Ein tolles Blog-Gewinnspiel!
http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/
mal wieder viele schöne posts die sich hier angesammelt haben. ich war wirklich viel zu lange nicht mehr bei dir.
AntwortenLöschen