du hast so recht. nichts in der welt kann ein essen mit freunden ersetzen. heute abend gehe ich auch mit meinen besten freundinnen an irgendeine grillstelle abend essen. freue mich so. endlich wieder einmal stundenlang quatschen, das beisammen sein und das endlich erwachene sommer gefühl geniessen
du hast so recht. nichts in der welt kann ein essen mit freunden ersetzen. heute abend gehe ich auch mit meinen besten freundinnen an irgendeine grillstelle abend essen. freue mich so. endlich wieder einmal stundenlang quatschen, das beisammen sein und das endlich erwachene sommer gefühl geniessen
AntwortenLöschenwohl wahr :)
AntwortenLöschenDein Blog ist pure Lebensfreude :)
AntwortenLöschenana, msn! ich habe so lust darauf, mit dir über gott udn die welt zu reden.
AntwortenLöschenwas macht eigentlich deine arbeit? kellnerst du noch?
Du siehst total super aus auf dem Bild! Und Hunger hast du mir auch gemacht...
AntwortenLöschenAußerdem möchte ich noch Pip zustimmen =D
:) mjam. mir knurrt der magen.
AntwortenLöschenauf deine posts freue ich mich immer am meisten! die strahlen alle sommer, lebenslust und überhaupt leben pur aus !
AntwortenLöschensieht wirklich gut aus :)
AntwortenLöschen