Manchmal hält man sich selbst fest. Obwohl man von so vielen Dingen träumt, läuft man auf dem ewig gleichen Weg hin und her. Aber jetzt ist Sommer und vielleicht geht's ein Stückchen weiter.
ich bin immer wieder beeindruckt wie du mit so knappen post und so wenig worten so viel ausdrückst. und ich denk: hey kenn ich und da ich gerade optimistisch bin, dnek ich außerdem 'wird schon'. :)
betrachte die vielen sos als gewolltes mittel zur besonderen hervorhebung ;)
ich bin immer wieder beeindruckt wie du mit so knappen post und so wenig worten so viel ausdrückst. und ich denk: hey kenn ich und da ich gerade optimistisch bin, dnek ich außerdem 'wird schon'. :)
AntwortenLöschenbetrachte die vielen sos als gewolltes mittel zur besonderen hervorhebung ;)
Richtig schöne Worte.
AntwortenLöschenIch liebe eh Poesi.