Ich vermisse dich. Es ist mal wieder der Punkt angekommen an dem ich dich loslassen muss, vorgespieltes Desinteresse akzeptieren, alles nur damit ich dich nicht verliere.
Inzwischen nehme ich es dir nicht mehr so übel, aber es tut weh, denn ich wäre gerne diejenige die jetzt deine Geheimnisse erfährt.
Ich vermisse die kleine, spanische Küche und alles was ich damit verbinde.
Auch wenn ich gerne aufs Abwaschen verzichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen