Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hintertür und Fallschirm.

- seit 'ner Ewigkeit mal wieder ein Bild von mir, jaja.

In Berlin - Sugaplum Fairy
3 Millionen - Bosse
[Bilder sind in Stuttgart entstanden, nicht in Berlin :) ]

9 Kommentare:

  1. wie immer, schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Wasserflasche (ist doch eine, oder? =) sieht toll aus. Schmeckt das Wasser denn auch besonders? ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. was ist das da auf dem letzten bild? :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso. Eine Freundin von mir hatte nur mal irgend so ein absolut teures Wasser, das angeblich ganz besonders schmecken sollte. Daher hat es auch so um die 15 Euro gekostet (Schwachsinn!!!). Ich dachte erst, dass deins genau dieses Wasser wäre, da die Flasche irgendwie total ähnlich aussieht. Aber für 90 Cent würd's das wohl kaum gewesen sein =) lg

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, vor allem das von dir. du bist bezaubernd.

    AntwortenLöschen