Freitag, 16. Oktober 2009

Aus dem Rahmen gefallen.


Ich stehe gerade auf deutsche Musik.
Selig, Bosse.


via girlafraid.tumblr

Ich habe so unglaublich Lust auf Großstadt. Ich möchte Menschen sehen die mich nicht kennen, ich möchte Orte sehen die ich noch nicht kenne, ich möchte nicht hier sitzen.
Aber ich sitze gerade im großen Schlabberpulli rum und hoffe dass ich endlich den Anruf bekomme und gezwungen bin rauszugehen. Welt sehen.
Aber ich will auch hier bleiben, mein Tee trinken, trockene Füße haben und früh ins Bett gehen.
Morgen ist die Stuttgartnacht, von Mama Eintritt bezahlt bekommen, wenn alles so läuft wie geplant dann wird's gut.
Wenn's nicht so läuft wie geplant, dann suchen wir uns eben schnuckelige Kunststudenten.



12 Kommentare:

  1. Ich gebe dir den Kreativ-award! :) und das sind sehr schöne bilder. Selig ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch in eine großstadt.
    hier engt mich irgendwie alles ein.
    ich will raus und wenn ich draußen bin,
    dann will ich ganz ganz schnell wieder rein.
    ich kann mich gut in deine lage reinversetzten.
    schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  3. großstadt ist toll. besser als das öde dorf !

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag kleine ruhige Dörfer viel lieber als eine Großstadt, in der immer alles so voll ist.. allerdings mag ich Großstädte auch lieber als meine Stadt. :D Meine Stadt ist einfach langweilig.
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. du musst einfach auf das bild klicken und dann auf dieses link ding klicken (das 6. von der leiste da oben) und den link einfügen. ich kann nich gut erklären aber ich hoffe es hilft dir :D

    AntwortenLöschen
  6. bosse.....ohh ja. ich bin in ner großstadt und es ist grad auch nicht spannend...

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe liebe das großstadt-feeling:)
    einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  8. klingt nach einer guten planung. und schön geschrieben!

    das gefühl mit der welt kenn' ich gut. nur deshalb war ich ja vor kurzem in berlin. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bosse ist gut. Wie war die Stuttgartnacht?

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder..genau wie war stuttgartnacht?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Holz-Städte von Muji. Am liebsten hätte ich alle.

    AntwortenLöschen