Freitag, 9. Oktober 2009

Oh, ich rieche den Herbst.



The Kooks hören.


Ich war jetzt 10 Tage lang auf einem Deutsch-Deutschen Austausch, super war's.
Ich habe in Halle bei der lieben Ricci gewohnt und es hat soo Spaß gemacht. Wir haben uns viel mit der DDR,BRD und dem Mauerfall beschäftigt, wodurch mir sehr viele Dinge erst so richtig bewusst wurden. Die Hallenser waren extrem lieb & wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Tränenreich war der Abschied, aber wir wollen uns bald wiedersehen.



Mal wieder wo anders gewesen, zurückgekommen und komisch gefühlt.
Auch wenn Mama alles schön hingerichtet hat, ich wieder in meinem Bett schlafen kann und die Tage manchmal auch anstrengend waren, habe ich das Gefühl dass schon wieder ein Abschnitt zu Ende ist. In letzter Zeit passiert das viel zu schnell.
Und ich vermisse schon wieder/immernoch.

7 Kommentare:

  1. hört sich super an. und das mit diesen abschnitten die vorübergehen kenne ich, ich habe momentan andauernd so ein gefühl, dass irgendwas zu ende geht und nur eine konstante in meinem leben ist. total komisch. und mal wieder tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du wieder da bist!
    ich habe dein blog vermisst. und die kook --> *.*
    ich liebe sie

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich war die letzte Woche auch weg. In Manchester. Toll war's und ich vermisse es auch ein wenig; aber es ist auch schön mal wieder zu Hause zu sein finde ich =) lg

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nach einer tollen erfahrung an..

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest nominiert (:
    [Post erscheint gleich.]

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bilder auf deinem Blog, sie strahlen immer so vel Ruhe aus! :)

    AntwortenLöschen