Sonntag, 25. Oktober 2009

Stuttgart / HASSLIEBE



Den Samstag mit Mama in Stuttgart verbracht, schön war's.
Mittags sind die liebsten zu mir gekommen, bis nachts geblieben.
Heute trotz Zeitumstellung bis um 13oo geschlafen und ausgiebig mit der lieben Viola gefrühstückt.
Das Wetter hat mich müde gemacht, langes Baden, rumliegen und reden haben gut getan.
Abends noch bei Steffi gewesen (Bilder gibt's morge [bzw.heute])



Hassliebe.
So schön hässlich.
So heimelig.
So fremd.


Ach ja, ich habe jetzt FERIEN! Yes! :)

6 Kommentare:

  1. Das Essen mit den Shrimps sieht gut aus. Was ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir am besten, so viele schöne Leckereien.. (:

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in deinen ferien. meine sind leider vorbei -.-

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, sieht diese Suppe(?) wunderbar aus. Sowas hätte ich jetzt auch gerne. Wünsche dir auch schöne Ferien, meine sind seit heute leider vorbei =( lg

    AntwortenLöschen
  5. ferien sind das beste hehe:)
    gibts pläne?

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen Hass. Ich seh’ nur Liebe.

    AntwortenLöschen