Mittags sind die liebsten zu mir gekommen, bis nachts geblieben.
Heute trotz Zeitumstellung bis um 13oo geschlafen und ausgiebig mit der lieben Viola gefrühstückt.
Das Wetter hat mich müde gemacht, langes Baden, rumliegen und reden haben gut getan.
Abends noch bei Steffi gewesen (Bilder gibt's morge [bzw.heute])
So schön hässlich.
So heimelig.
So fremd.
Das Essen mit den Shrimps sieht gut aus. Was ist das?
AntwortenLöschenDas letzte Bild gefällt mir am besten, so viele schöne Leckereien.. (:
AntwortenLöschenviel spaß in deinen ferien. meine sind leider vorbei -.-
AntwortenLöschenliebste grüße
Oh man, sieht diese Suppe(?) wunderbar aus. Sowas hätte ich jetzt auch gerne. Wünsche dir auch schöne Ferien, meine sind seit heute leider vorbei =( lg
AntwortenLöschenferien sind das beste hehe:)
AntwortenLöschengibts pläne?
Von wegen Hass. Ich seh’ nur Liebe.
AntwortenLöschen