Ich war heute in "(500) Days Of Summer. Mir hat der Film sehr gut gefallen, ein sehr schön gemachter Film. Unglaublich lustig, schön, traurig und ernst.
Und sehr nah am wirklich Leben, ohne ein Happy End.
Oder zumindest ohne das Happy End das man erwartet hat.
total schöner film :)
AntwortenLöschenjaahha, wahnsinns haare
AntwortenLöschen&
no°3 und no°4 sind wahnsinnig hübsch.
+
v ielen dank für dein haar kompliment ;)
"5oo Days of Summer" ist ein zauberhafter Film. Ich fand ihn schon nach den ersten 5 Minuten absolut wundervoll.
AntwortenLöschenIch möchte mir den Film auch umbedingt noch anschauen,leider kommt er im Moment (noch) nicht bei uns im Kino.
AntwortenLöschenDie Fotos sind wunderschön.
ich werde mir den film auch noch anschauen :)
AntwortenLöschendie bilder sind großartig!
in den film wollte ich auch noch!
AntwortenLöschenhübsche bilder...
oh muss mich bald auch von diesem film verzaubern lassen. die freundin kate ist einfach wunderschön.
AntwortenLöschenWow unglaublich tolle Haare!
AntwortenLöschen