Dienstag, 13. Oktober 2009

Herbstluft, Herbstlicht, Herbstmusik.



Adam Green - Gemstones.

Das kommt raus wenn Mama nicht mit der Kamera umgehen kann, haha.


Mit Mama, Bruder,Oma und Großcousine im Wald spazieren.
Weil Familie manchmal auch sein muss und gut tut.
Außerdem war der Wald so schön, der Tag so doof und unser Ziel ein kleines,altes Jagdschloß mit tollem Kakao.

10 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder geworden. Wunderbar herbstlich!
    So einen leckeren Kakao könnte ich jetzt auch trinken =)

    AntwortenLöschen
  2. schön herbstlich und so weich!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. miam, lecker kakao! und do schöne herbstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Du mit deinen schönen Fotos immer! Das soll belohnt werden ;) Ich hab dich für den Kreativ Blogger Award nominiert!

    AntwortenLöschen
  6. hey hey ... du bekommst von mir einen
    Award : http://mrmentally.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder! höre mir nun das herbstlied an :)

    AntwortenLöschen
  8. Hättest du ein Tipp, wo ich die jeweiligen Sachen die ich dafür brauche, herbekommen könnte? :)

    AntwortenLöschen