The Kooks - Seaside

Ich habe EWIG eins meiner Lieblingsbilder gesucht und nicht gefunden. Dafür aber ganz viel altes Zeugs. Dürft ihr jetzt ein bisschen betrachten.

Es haben ja viele gefragt wie die Stuttgartnacht war. Ich fand sie gut. Wir haben die hälfte der Zeit mit rumlaufen vergeudet (wir haben die Busse nicht gerafft) und es war arschkalt.
Ich habe EWIG eins meiner Lieblingsbilder gesucht und nicht gefunden. Dafür aber ganz viel altes Zeugs. Dürft ihr jetzt ein bisschen betrachten.

Es haben ja viele gefragt wie die Stuttgartnacht war. Ich fand sie gut. Wir haben die hälfte der Zeit mit rumlaufen vergeudet (wir haben die Busse nicht gerafft) und es war arschkalt.
Ein bisschen Live-Musik gehört, neue Menschen kennengelernt, Liste mit Jugendsünden erweitert.
Und mit der liebsten geredet & gelacht. Nur Kunst, davon haben wir nicht besonders viel mitbekommen (Kunstakademie war extrem enttäuschend!).
Aber so wie ich es von anderen gehört habe, war die Nacht letztes Jahr besser, mal sehen wie's nächste Mal wird :)

Und es ist Montag und es geht mir gut, ja sehr sogar.

Und es ist Montag und es geht mir gut, ja sehr sogar.
Und ein riesiges DANKESCHÖN! an alle 100 Leser!
Ich freu mich wie ein kleines Kind :)
Und auch an alle anderen die hier vorbei schauen und ab und zu ein paar Worte da lassen ♥
[ Edit : 1.Bild - Spanien, September 'o9.
2. Bild - April 'o9 (shit, waren meine Haare da lang!)
3.,4.,5.Bild - November '08]

ja find' schon. vorallem, weil er einen super anspitzer dabei hat :)
AntwortenLöschenEndlich wieder ein Post von dir, deine Bilder sind immer toll! :)
AntwortenLöschenGlückwunsch zu deinen 100 Lesern! Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich nur einen einzigen Leser mehr habe. :D
aww... das lied ist so schön-traurig!
AntwortenLöschenherzlichen glückwunsch zu so vielen lesern, ist schon schön, wenn man einen leser mehr hat oder so... hach, und deine bilder sind wie immer toll!
Das erste Bild finde ich zauberhaft schön!
AntwortenLöschenUnd ich liebe, ,liebe, liebe Seaside <3
Nach dem Fleiß folgt (fast) immer der Preis. Genieß die Sonne und mach schöne Bilder. Die auf deinem Blog sind allesamt famos. ;)
AntwortenLöschentolle bilder! :)
AntwortenLöschensag mal hast du dir wreck this journal eigentlich gekauft? wenn ja ist es gut? :P