Montag, 1. November 2010

 Der Sonntag wurde in der kleinen Jagdhütte meines Opas verbracht, mit der Familie und der lieben J.
Ein letztes mal dieses Jahr gegrillt, verbranntes Holz, Moos, Tannenzapfen, alte Decken und altes Porzelan.
Es riecht dort unglaublich nach meiner Kindheit.

2 Kommentare:

  1. wie wundervoll. ich mag deine Bilder so so sehr. :)

    Und so eine Jagdhütte hätte ich auch gerne zum Übernachten und Grillen und rumliegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach toll die farben (und die stimmung) das ist herbst - so sehr.

    AntwortenLöschen