Heute war wieder der einzige Tag im Jahr an dem ich in die Kirche gehe.
Kerzen anzünden, höfliche cremige Soßen essen, Kuchengabeln, frostige Gesichter.
Und Erinnerungen an Jemand der nie existiert hat.
Endlich wieder weiche Haut und über Uroma reden.
[Den Tag in Konstanz verbracht, mit Besuch der allerliebsten Person.]
Du hast dir doch vor noch gar nicht so langer Zeit ein neues Objektiv gekauft, mit dem du momentan doch eigentlich fast durchgängig fotografierst, oder? Darf ich fragen welches das ist? Ich wünsche mir schon lange ein Portrait-Objektiv, das hoffentlich in meiner Preisklasse liegt und ich bin von deinen Bildern begeistert! :)
AntwortenLöschen